Sexspielzeug: Das Paarvergnügen der Neuzeit

Home » Sexspielzeug: Das Paarvergnügen der Neuzeit

Wer als Paar etwas mehr Schwung in das Liebesleben bringen will, der sollte nun versuchen sich schnellstens an die Sexspielzeuge zu halten. Das Sexspielzeug ist eine gute Möglichkeit, um endlich wieder die Fantasie anzuregen und mehr Abenteuer und Aktion zu erleben. Wirkliche Sexvorteile kann man beim Spielzeug so einige finden. Vor allem auch deswegen, weil die Sextoys echte Alleskönner sind.

Sexspielzeug für Paare

Sexspielzeug für Paare ist etwas Besonderes und sehr Aufregendes. Man kann als Paar nicht nur neue Gelüste entdecken, sondern das Vorspiel entsprechend ausdehnen. Ein Pluspunkt, denn man bedenken sollte. Immerhin sind die Männer dann in der Lage die Damen auf den perfekten Weg zum Orgasmus zu bringen.  Das Sextoy für Paare ist nicht einfach nur der Vibrator, sondern es haben sich auf dem markt Massagegeräte oder auch Vibrator mit Cockringen etabliert. Diese werden um den Penis des Mannes geschnallt und sorgen somit für einen intensive Kitzlerbefriedigung. Aber auch normale Dildos oder eben Vibratoren können einen paar schnell weiterhelfen.

Tipp: Beim Spiel mit dem Toy kann ein Gleitgel verwendet werden, welches einen besonderen Effekt hat. Somit bekommt das Spiel mit der Lust noch einen besonderen Effekt.

Sexspielzeug für die einsame Lust

Man muss nicht immer mit dem Partner schlafen. Denn das kann schnell zu einer echten Anstrengung werden. Sie selbst einen schönen Orgasmus zu verschaffen, ist natürlich ebenso angenehm und sorgt für gute Entspannungen. Aus diesem Grund hat die Industrie auch Sexspielzeug für den einsamen Spaß entwickelt. Männer sind in diesem Fall etwas benachteiligt. Denn sie bekommen maximal die Taschenmuschi geboten.  Aber keine Angst, auch hier gibt es Neuerungen in Sachen Gefühlsechtheit.

Bei den Frauen ist die Auswahl wesentlich umfassender und massiver. Denn hier bekommt man nicht nur einfach einen Vibrator vor die Nase gesetzt, sondern eben ein Sexspielzeug mit vielen Funktionen. Am beliebtesten sind Sexspielzeuge mit Vibration. Also der Klassiker, der am besten noch als Auflegevibrator zu bekommen ist. Aber auch Analtoys oder einfache Dildos können die Damenwelt heute entzücken. Wichtig bei der Auswahl ist die Qualität und der passende Umfang, der gerade beim Analsex wichtig erscheint.

Onlinesalg ApS
Gammel Køge Landevej 55
DK-2500 Valby
Tlf. +45 44 40 40 65
CVR 33640684

Scroll to Top